„Unser geliebter Führer“

Mal ehrlich: Ein Web-Informationssystem zur Messeplanung als „unseren beliebten Führer“ zu bezeichnen, das geht doch echt gar nicht! Haben die Kollegen der durchaus nützlichen Site Wein-Plus.de hier mit Absicht oder aus Dummheit auf den ehemals beliebtesten Führer der Deutschen angespielt. Meinen sie, in den Deutschländern lasse sich mit derartigen Assoziationsspielerein nach wie vor erfolgreich werben?
Der Online-Planer für die Messe ProWein 2008, die vom 16.03. – 18.03.2008 auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, ist an sich gut gemacht. Man kann sich damit einen schnellen Überblick über die auf der Weinmesse vertretenen Länder, Regionen, Erzeuger und Weine verschaffen. Einen komfortablen Messeguide könnte man das Ganze nennen!
Übrigens: „Unser geliebter Führer“ hatte mit Wein nichts am Hut, er war Abstinenzler und Vegetarier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert