Archiv für den Monat: April 2012

Giftköder

Giftköder-Alarm in Hannover! Da wir hier auf hund-um-hannover.de bisher nicht darüber berichtet haben, verweisen wir diesbezüglich auf Inka Burows Hundeblog “An-der-Leine.de”:

In und um Hannover treibt offenbar ein Hundehasser sein wahres Unwesen. In der Karwoche wurden vier Giftköder gemeldet – via Giftköderradar und über diesen Hundeblog. Die Tierärztin Sybille Ehlers, die in Hannover die Tierärztliche Praxis für Verhaltenstherapie und Hundeschule „An der Leine“ (toller Name!) betreibt, hat nach einem Aufruf auf der Facebook-Seite zum Hundeblog aufgeschrieben, auf welche Symtome ihr achten müsst. Denn gerade die Besitzer von Staubsaugerhunden sollten die Anzeichen einer Vergiftung erkennen, um schnell handeln zu können.

Zum Weiterlesen – hier klicken!