Unsere Adjudanten. Hunde in der Schöpfungsordnung

Bester Satchmo, du hast mir erst gezeigt, was für besondere und einzigartige „Persönlichkeiten“ auch unsere Mit-Geschöpfe sein können. Ich bin Christ und daher der Überzeugung, dass der Mensch die von Gott gewollte Krone der Schöpfung ist. Aber Hunde, die engsten Begleiter der Menschen, sind zumindest ihre Adjudanten! Deshalb kommt auch ihnen eine besondere Bedeutung in der Schöpfung zu, das habe ich durch dich gelernt! Und darum hast du auch bestimmt einen besonderen Platz im Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website benutzt Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Datenschutzbestimmungen